Neuer Septicum Track

Nach monatelangen Arbeiten ist es nun wieder soweit. Mein Musikprojekt trägt wieder Früchte.

Der neue Track, welcher viele Veränderungen mitmachte, ist nun fertiggestellt. Er trägt den Namen "at the Latter´s request" und beschreibt damit genau den Verlauf des Songs.

Nach einer längeren Pause und vielen Veränderungen gibt es nun einen neuen Track von Septicum. At the Latter´s Request ist ein Track in typischer Sountrackmanier, zu einem Film, den es nicht gibt. Leicht verträumt, leicht melancholisch.

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich das Baby anzuhören. Einmal auf der offiziellen Website und einmal auf dem MySpace Profil. Das Layout ist zwar technisch noch nicht ganz perfekt, kommt aber noch. Über ein Kommentar auf diesen genannten Seiten freue(n) ich/wir uns natürlich immer.

Ein großer Dank geht hiermit an Herr M., der mit guten Ideen stockende Momente wieder zum laufen brachte und mit seinen extravaganten Englischkenntnisse die Sätze international machte.


Solverat | 19. January 2007 | - Kategorie: History | Tags:,



Verwandte Beiträge: