Gewinne ein Helge Schneider Ticket

helge.jpg

Richtig gelesen! Solverat verlost ein Ticket für die neue "I brake together!" Show von Helge Schneider & Band.
Was dich erwartet: Ein unvergesslicher Abend mit den zwei schrägsten Typen aus Österreich und Umgebung: Herr M. und ich höchstpersönlich. Du hast die Ehre, mit uns die unverwechselbare Show von und mit Helge Schneider zu erleben. Wer weiß? Vielleicht ist es ja die letzte, schließlich ist Helge nicht mehr der jüngste. Danach laden wir zu einem gemütlichen Drink um den Abend Revue passieren zu lassen. Spaß sei garantiert.

Was du dafür tun musst? Ganz einfach: Mach uns den Helge!

Hier die Regeln:

Verkleide dich als Helge, sag was von Helge oder sei einfach Helge. Das kannst uns dies in Form von Text, Bild oder Film per Mail und/oder per Kommentar übermitteln. Alles was gut ist (also alles), wird in die Verlosung aufgenommen.

Das Gewinnspiel beginnt mit dem heutigen Datum, dem 31.01.2007 und endet am 15.03.2007  15.04.2007. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, euren inneren Helge zum Besten zu bringen. Der Gewinner wird mittels einer Verlosen bestimmt. Dies geschieht unter Aufsicht und einem Filmbericht, welchen ihr nach der Ziehung zu sehen bekommt. Der Gewinner wird hier ausgeschlagen und per Mail benachrichtigt. (Achtung: Mail angeben nicht vergessen!)

Die Show findet am Sonntag, 27.05.07 um 20:00 Uhr im Festspielhaus Bregenz (Österreich) statt.

Na dann, viel Glück!

Nachtrag:

Nach einigen Unstimmigkeiten folgender Zusatz:

Es wird nicht der beste gekürt, sondern es wird ein Gewinner gezogen. Soll heißen: Wenn du als Kommentar zb. "Richtig, Richtig, Popichtig!" eingibst, deine E-mail hinterlegst, dann bist du offiziell dabei! Alles klar?
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Karte wird nur persönlich überreicht und kann nicht gegen Bargeld eingelöst werden. Mindestalter: 18 Jahre. Bei Fragen darfst du sie gerne an info @ solverat . com versenden.


Solverat | 31. January 2007 | - Kategorie: History | Tags:,



Verwandte Beiträge: