Der tägliche Wahnsinn

vnquiz.jpg

Sagt mal? Ist das euer Ernst? Vielleicht bin ich aber auch zu blöd.
Trotzdem: Warum steht hier Antwort und warum bestehen die eigentlichen Antworten aus nur einer einzigen? Und warum zum Teufel nennt man das Quiz?

Da hat unser Tagesblatt ganze Arbeit geleistet. Man. Man. Man.

Nachtrag: Es handelt sich dabei um KEINEN Fehler. Ich war tatsächlich zu blöd. Hierbei handelte es sich um die Auflösung eines Quiz von letzter Woche. (oder von wann auch immer)

Aber bitte: Woher soll man das wissen? Da steht doch nirgends. Da steht "Das tägliche VN Quiz" und nicht "Auflösung". So kapieren es oberflächliche Leser wie ich doch nicht.

Nachtrag 2: Herr M. hat sich beschwert, ich würde so tun, als habe ich den Fehler selbst entdeckt. Natürlich stimmt das nicht. Der Hinweis kam von ihm. In diesem Sinne: Danke, Herr M. Sie haben mir eine weitere Peinlichkeit erspart.


Solverat | 22. February 2007 | - Kategorie: History | Tags:,



Verwandte Beiträge: